Audemars Piguet präsentierte sechs neue Referenzen seines Code 11.59 Automatik- und Automatikchronographen, der erstmals aus Edelstahl gefertigt wurde.
Vier Modelle sind vollständig aus Stahl gefertigt, während die anderen beiden ein schwarzes Keramikgehäuse in der Mitte mit einer Lünette, Bandanstößen und einem Gehäuseboden aus Stahl kombinieren. Die drei 3-Zeiger-Automatikuhren werden von drei Automatik-Chronographen begleitet.
Die in den Farben Beige, Grün und Blau erhältlichen Zifferblätter zeichnen sich durch ein neues, speziell für die Kollektion kreiertes Muster aus.
Dieses Muster besteht aus konzentrischen Kreisen, die sich von der Mitte des Zifferblatts nach außen bewegen, und ist mit Hunderten winziger Löcher verziert, die mit dem Licht spielen.
Um die Tiefe des geprägten Musters zu bewahren und zu verstärken, werden die Zifferblätter für die Blau- oder Grüntöne durch PVD (Physical Vapour Deposition) und für den Beigeton mit einem galvanischen Verfahren gefärbt. Die Zähler der drei Automatik-Chronographenmodelle sind leicht sandgestrahlt und interagieren mit den strukturierten Wellen des Zifferblattmusters.
Alle Uhren sind in 41-mm-Gehäusen mit einer Dicke von 10,7 mm bei den 3-Zeiger-Modellen und 12,5 mm bei den Chronographen untergebracht. Die komplexe Gehäusearchitektur – mit ihren stilisierten getrommelten Bandanstößen, der ultradünnen Lünette und der achteckigen Gehäusemitte – wird durch den Wechsel von polierten und satinierten Oberflächen gut hervorgehoben. Die Wasserdichtigkeit ist bis zu einem Druck von 30 Metern / 100 Fuß gewährleistet.
Die Krone ist jetzt runder und weist ausgeprägtere Vertiefungen auf als bei den Vorgängermodellen. Er besteht aus Edelstahl und die beiden beigen Modelle haben schwarze Keramikkappen.
Angetrieben werden die neuen Zeitmesser von den Automatikkalibern Kaliber 4302 und Kaliber 4401, einem integrierten Chronographenwerk mit Säulenrad und Flyback-Funktion. Beide Uhrwerke schlagen mit einer Frequenz von 4 Hz (28.800 Halbschwingungen pro Stunde) und verfügen über eine Gangreserve von 70 Stunden. Ihre sorgfältige Verarbeitung und die durchbrochenen Schwungmassen aus 22 Karat Roségold sind durch den transparenten Saphirglasboden sichtbar.
Zu jedem Zifferblattton gehört ein passendes Kautschukarmband, das mit einem Textilmuster verziert und mit Kalbsleder gefüttert ist.
Die Dorn- oder Faltschließe des Armbands tauscht die lange eingravierte „Audemars Piguet“-Signatur gegen das AP-Monogramm aus. Diese Designentwicklung wird auf zukünftige Goldmodelle und Komplikationen ausgeweitet. Die Preise beginnen bei 24.800 Euro / 25.300 US-Dollar für die 3-Zeiger-Modelle bzw. 34.800 Euro / 35.000 US-Dollar für die Chronographen.Klicken Sie hier, um günstige Replik-Uhren zu kaufen Replica Audemars Piguet
没有评论:
发表评论