Nach der gestrigen Bekanntgabe der jüngsten Rekordquartalszahlen von Apple und Tim Cooks Enthüllungen über den beispiellosen Erfolg der Apple Watch im letzten Finanzquartal 2016 wurde Strategy Analytics gerade veröffentlicht neue Daten, die die Worte von Apples CEO bestätigen .
Laut einem neuen Bericht von Strategy Analytics über den Gesundheitszustand der angeschlossenen Uhrenindustrie im letzten Quartal 2016 verkaufte Apple 5,2 Millionen Apple Watch , was es ihm ermöglichen würde, einen Marktanteil von 63 zu erreichen. 4% .
Da das Unternehmen aus Cupertino entschieden hat, den Verkauf von Apple Watch aus Konkurrenzgründen nicht offen zu legen, müssen wir uns mit Studien und Schätzungen von Drittanbietern zufrieden geben, um eine gewisse Reaktion zu zeigen.
Dem Bericht zufolge sind Tim Cooks Rekordergebnisse für die Apple Watch gestern besser als im letzten Jahr, aber nicht viel mit Apples 5,2 Millionen verkauften im letzten Quartal, von 5 Millionen. 1 Million letztes Jahr zur gleichen Zeit.
Und es ist nicht Samsung, die mit Apple aufholen wird, denn das koreanische Unternehmen verliert immer noch Boden und verkauft weniger verbundene Uhren als im letzten Jahr, 800.000 Einheiten im letzten Quartal 2016 verkauft, gegen 1,3 Gleichzeitig sank der Marktanteil von 16% (Q4 2015) auf 9,8% (Q4 2016).
Es sollte berücksichtigt werden, dass diese Zahlen nur Schätzungen sind, solange sich die Firma aus Cupertino nicht dazu entschließen wird, die offiziellen Verkaufszahlen ihrer verbundenen Uhr zu veröffentlichen, sondern es erlaubt, eine Vorstellung von dem Erfolg zu haben oder nicht durch das neueste große neue Produkt von Apple.
没有评论:
发表评论