Rubbin 'ist Racin'. Tradin 'Farbe. American Racin 'geht um und runde mit nur links abbiegt. F1 Bonneville Salt Flats. Uhren und Autos sind zusammengegangen, solange die Leute die Wagen an den Grenzen des guten Sinnes vorangetrieben haben.
Marchand ist eine relativ neue Marke, die gerade bereit ist, ihre erste Uhr jetzt zu veröffentlichen. Die Armbanduhr selbst ist eine nicht-fehlerhafte Automobil-inspirierte Angelegenheit, die auf die frühen Tage des Motorsports aufmerksam macht. Das Zifferblatt hat arabische Ziffern, die den Vorgang auf einen Tachometer verweisen, und die Mitte des Zifferblattes ist mit einem angewendeten Lenkrad verziert, wie es bei hölzernen Rädern AC Cobra Rennwagen in den 60er Jahren verwendet wird.
Der Fall ist ein Stahlkanne, mit Diamant Rändelung an den Seiten. Die Laschen sind unter dem Fall versteckt, ala Xetum. Die Krone erinnert mich an den Mittelteil eines Gleichlauf-Achsgelenks. Alles in allem fühlt sich das Ganze schroff an, als würde es mit einem heißen Stab, einem Muskelauto oder einer Oldtimer-Rennwagenausstellung passen.
Wir haben schon einmal Auto-inspirierte Uhren gesehen, egal ob es sich um eine Uhr mit einem Logo auf dem Zifferblatt handelt, oder ein Zifferblatt, das versucht, einen Tachometer oder einen Tachometer zu testen. Was hier fasziniert ist, ist, dass es sich um echte Petrolheads handelt. Ohne auch nur ihre erste Uhr zu kaufen, haben sie die Autos gesponsert und haben Fahrer in ihrem Stall: 23-jähriger Thomas Krebs, in der europäischen GT4-Meisterschaft James Runacres in der thailändischen GT-Serie Matt Dorling und Chris Gidney. Der Mitbegründer, Daniel Brigham, zog Karts als Teenager. Sein Urgroßvater war ein Uhrmacher für Benrus und machte Armaturenbretter für Chrysler, also scheint es wie eine natürliche Wahl, um Rennsport inspirierte Uhren zu machen.
mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex
没有评论:
发表评论